10 neue kurze Frisuren für dickes Haar, Frauen Haarschnitt Ideen

Autor: - Kategorien:
Datum: - 9:04 PM

Diese Kurzhaarfrisuren für dickes Haar zeigen, wie Sie für die kommende Saison gut aussehen können, also verpassen Sie nicht diesen trendigen Haarmodetrend! Und da die Palette der Haarfarben immer größer wird, ist es wichtig zu wissen, wie man die neuesten Haarfarben an Ihren individuellen Hautton anpasst. Anstatt nur Haut mit warmen oder kühlen Untertönen zu haben, gibt es eine neue Option – neutrale Untertöne! Also habe ich stilvolle Haarfarben für eine Reihe von verschiedenen natürlichen Farbstoffen gewählt, mit Beispielen von Haarfarbe / Makeup, die auch nicht funktionieren!

Starke Linien auf schüsselgeschnittenen Pixie-Kurzhaarfrisuren für dickes Haar

 Schicke kurze Frisuren für dickes Haar, Frauen Kurzhaarschnitt 2018

Die traditionelle, kurz geschnittene Frisurenfrisur wurde vielleicht für Männer erfunden, aber es ist uns jetzt ! LOL! Frauen in den Prärien, die sich die Haare ihrer Männer mit einem Backblechführer schneiden, hätten nie geglaubt, dass “Jungenschnitte” ein heißer Blick für Frauen der Zukunft sein würden! Aber es ist ein Trend, der jede neue Saison fortsetzt, mit trendigen Verbesserungen, die es frisch halten. Dieser kurze Haarschnitt ist ein schöner, haselnussfarbener Farbton mit hellerer Balayage und dunkleren Nuancen, die strukturierte Schichten hervorheben. Zerzauste Abschnitte fügen Volumen und Bewegung um die Krone hinzu und es gibt einen süßen kleinen Punkt im Nacken! Pflegeleicht und tragbar für jeden Anlass, versuchen Sie diesen Look mit dem neuesten, Stückchen Kurzpony!

Ash-Weiß-blonde Kurzhaarfrisuren für dickes Haar

 Chic Kurzhaarfrisuren für Dickes Haar, Women Short Haircut 2018
t

Dieser sorgfältig geformte Pixie-Haarschnitt zeigt genau, wie man das beste aus dickem Haar herausholt. Geschnittene Schichten sind die Art, Volumen oben zu schaffen, das sich zu feinen Spitzen verjüngt, die an den Seiten und hinten sauber liegen. Das Ergebnis ist ein Stil, der nach dem Waschen in Form kommt und sehr wenig Stylingzeit benötigt. Der Rücken hat einen niedlichen, den Nacken in zwei gekrümmten äußeren “Punkten”, mit einem umgekehrten V in der Mitte. Und ich liebe die clevere Formgebung in den Seitenpunkten. Helle Aschblonde vervollständigt diese pflegeleichte, kurz geschnittene Kurzhaarfrisur!

Ein langes Gesicht mit kurzen Frisuren für dichtes Haar ausgleichen

 Schicke Kurzhaarfrisuren für dickes Haar, Kurzhaarschnitt 2018

This Die aschblonde Farbe passt nicht zur natürlichen Färbung des Modells. Oder vielleicht liegt es daran, dass das weiße, unter dem Auge liegende Puder und der rote Rouge nicht da sein sollten! Konsultiere also immer einen gut ausgebildeten Coloristen, um sicherzustellen, dass du eine neue Farbe bekommst, die deinem natürlichen Teint schmeichelt ohne Make-up. Wenn Sie wissen, welcher Farbton zu Ihnen passt, können Sie immer wieder zum Haarfärben nach Hause zurückkehren. Dieser fabelhaft modische, Kurzhaarschnitt sieht mit einem verschwommenen Seitenteil und attraktivem, lang gezogenem Pony absolut topaktuell aus! Braune Wurzeln geben Farbtiefe und die Palette von Braun und Beige wird mit hellen Aschblond hervorgehoben.

Edgy Kaffee & Beige-Blonde – kurze Frisuren für dickes Haar

"

Dieser avantgardistische Haar- und Make-up-Stil sieht gut aus auf Gesichtern mit guter Knochenstruktur! Kurz geschnittene Rücken- und Seitenpartien und die fantastische Vorwärtsschichtung machen das meiste aus dickem Haar heraus, mit scharf konisch zulaufenden Spitzen, die kontrastierend zu summender Textur sind. Die kräftigen Linien werden durch eine wunderschöne asch- und beige-blonde Balayage gemildert, die von einem harmonischen Kaffee-Braun unterstrichen wird. Der seitlich gepfeilte Pony wird leicht vom Gesicht gehoben und mit dem Produkt fixiert. Die diagonale Linie dieses trendigen, kurzen Haarschnitts macht es gut für lange, runde und Herzgesichter mit warmen Hautuntertönen!

Wunderschöne Boho Pink & Graue Wellen Bob Frisur

 Schicke Kurzhaarfrisuren für Dickes Haar , Women Short Haircut 2018

Wenn ich dieses Bild betrachte, habe ich den Eindruck, dass es sich um jemanden handelt, der ruhig und entspannt ist. Und ich weiß, dass ein großer Teil dieses Gefühls durch den Stil und die Farbe der Haare des Models erzeugt wird! Dieser weiche und feminine Look ist eine modische Art, mit ziemlich grauen Haaren umzugehen. Indem du graue Wurzeln behältst und eine hellbeige blonde Ombré mit sanfter rosa Balayage hinzufügst, kannst du deine jugendliche Stimmung in jedem Alter bewahren. Dickes Haar mit natürlicher Welle ist in einem kurzen, gewinkelten Bob mit einem zerzausten, sorglosen Finish geschnitten. Kein Wunder also, dass sie entspannt und ruhig selbstbewusst aussieht – dieser pflegeleichte, verspielte Look ist auch very verführerisch!

Hi-fashion silbrig aschblond texturierter Bobschnitt

 Chic Short Hairstyles für Dickes Haar , Women Short Haircut 2018

Dieser gerade kurze Haarschnitt hat starke Linien und eine Vielzahl von verschiedenen Texturen, die ihm eine minimalistische Atmosphäre verleihen. Haare alle eine Farbe zu halten ist ein modisches Statement, wenn diese Farbe eine kühle, silberne Variante von Aschblond ist. Die Form des kurzen Rückens und der Seiten basiert auf dem “Eton Crop” -Haarschnitt, den englische Schuljungen in den 1920er Jahren trugen. Lange Schichten auf der Rückseite schaffen einen kreativen Kontrast mit eng geschnittenen Schichten bis zum Nacken. Und aus einem tiefen Seitenteil werden die Haare lässig umgedreht, um die Stirn zu umrahmen, oder sie fallen in das berühmte “Schlappensaum” auf das Gesicht. Das Modell hat einen Teint mit kühlen Untertönen, so passt diese silbergraue Farbe sehr gut zu ihrem Teint – ohne Make-up.

Klassischer Mary Quant Vintage 60er Dreipunkt Bobschnitt

 Chic Short Frisuren für Dickes Haar , Women Short Haircut 2018

In schwarz und weiß, sieht dies wie ein Originalfoto des berühmten Mary Quant “Drei-Punkt” Bobs aus. Aber die Tätowierung und BH-Träger zeigen, dass es ein jüngeres Bild ist. LOL! Dieser ikonische Haarschnitt markiert wirklich die Modernisierung der gesamten, britischen Modewelt und ist heute genauso frisch. Lange Schichten werden vertikal geschnitten und an den Enden konkav geformt, um eine natürliche, gekrümmte Bewegung zu erzeugen. Es gibt eine moderne Variante dieses Schnitts, mit der zarten Textur am Nacken und den spitz zulaufenden Spitzen an den Seiten. Und die drei Punkte sind eine auf jeder Seite des Kinns und dieser schöne V-Punkt im Nacken!

Lachs-rosa Vintage-Farbe auf modernen abgehackten Bob

"

Hier ist ein weiterer Schatten, an den ich mich aus der dunklen und fernen Vergangenheit erinnern kann! Aber es war keine Haarfärbungsfarbe bis, nun – dieses Jahr! Lachsrosa begann als beliebter Farbton für Seiden- und Seidenunterwäsche, ist aber viel zu süß, um sich mehr verstecken zu können. Es ist eine großartige Mischung aus verblichenen rosa und kupferblonden Tönen, die sich für Haut mit warmen Untertönen eignen. Und kombiniert mit diesem abgehackten Kinnlänge Bob, macht es eine fabelhafte moderne, kurze Frisuren-Idee für diese Saison!

Chaotisch schwarz-weiß-blonde asymmetrische Bob

"

Wenn dir die Zeit immer knapp wird, ist der chaotische Look der perfekte Style, weil er trendy aussieht und du nie den Spiegel checken musst! Dieser Bob für dickes Haar ist in Schichten geschnitten, so dass Sie das natürliche Volumen oben behalten, aber die Strähnen werden vorsichtig zu den strukturierten Spitzen hin verjüngt. Dunkelbraune Wurzeln harmonieren gut mit der beige-dunkelblauen Hauptfarbe und erzeugen eine 3-D-Farbtiefe. Twist Waves sind eine der beliebtesten, neuen Haarstyling-Ideen aller Zeiten! Und das liegt daran, dass sie einfach zu erstellen sind, ultra-modern wirken und das “perfekte” Bild, das Frauen in der Vergangenheit zu leben hatten, unterlaufen! ( Hurra für unordentliche, kurvige Haarschnitte!)

Warmer hellbrauner gewinkelter Bob mit feinem Kupferbalayage

 Schicke Kurzhaarfrisuren für dickes Haar, Women Short Haircut 2018

Wir neigen dazu, in den Modemagazinen viele kantige, extreme neue Frisuren zu sehen, aber was ist, wenn du nur eine attraktive Frisur willst, die du jeden Tag tragen kannst? Natürlich wirkende Frisuren erhalten nicht so viel Medienpräsenz wie Ausweg Schocker . Aber hier ist eine unserer Lieblings-Kurzhaarfrisuren – ein pflegeleichter, leicht gewinkelter Bob, den Sie bei jeder Gelegenheit für ein unauffälliges, attraktives und modisches Bild tragen können. Der hellbraune Farbton eignet sich hervorragend, um dunkelblondes / mausartiges Haar farblich aufzufrischen, ohne eine drastische Veränderung zu bewirken. Und wenn dieses Modell in der Fernsehshow “Snog, Marry, Avoid” auftauchte – kannst du wetten, dass sie als “Marry” -Option gewählt wird!

Bir Cevap Yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir

Son Yazılar

Son Yazılar