Ariana Grande Plastische Chirurgie aufgedeckt! Vorher und Nachher 2018

Autor: - Kategorien:
Datum: - 1:18 PM

Gerüchte über Ariana Grande Plastic Surgery umfassen einen Augenbrauenlift, einen Nasenjob und Lippeninjektionen. Schauen wir uns ihre wechselnden Blicke über die Jahre an und entscheiden …

 Ariana Grande - Dezember 2017

Ariana Grande Geschichte

Ariana Grande, geborene Ariana Grande-Butera in Boca Raton, Florida ist eine amerikanische Sängerin und Schauspielerin, die platzte auf die Szene im Jahr 2008. Sie debütierte eine Cheerleader namens Charlotte in 13 einem Broadway-Musical, wo sie einen nationalen Jugendtheater Association Award gewann. Von dort aus konnte Ariana Cat Valentine in der Nickelodeon Fernsehshow Victorious und dem Nachfolger Sam & Cat.

Arianas legendäre Musikkarriere gesehen werden , Legen Sie Ihre Herzen hoch Love Me Harder Der Weg Break Free Bang Bang und Problem . Sie können diese bei Ariana Grande YouTube überprüfen. Aber wir sind nicht hier, um ihre musikalischen Talente zu diskutieren, lass uns zu den Waren gehen. Lassen Sie uns einige der Vorher-Nachher-Fotos von Ariana Grande betrachten, um zu sehen, wie sich ihr Aussehen im Laufe der Jahre verändert hat.

Ariana Grande Stirnlifting

 Ariana Grande Stirnlifting

In dem Vorher-Bild von 2009, Ariana Grande Die Augenbrauen sind tief auf ihrer Stirn und eng an ihren Augen. Die Haltung ihrer Augenbrauen verleiht ihr eine stärkere und leicht maskuline Erscheinung. Während dieses Aussehen ziemlich attraktiv ist, ist es in der großen Sache etwas gewöhnlicher.

Ein Augenbrauenlift, Augenbrauenlift, Stirnplastik oder Stirnlifting ist eine kosmetische Chirurgie, die eine herabhängenden Augenbraue anhebt und Falten entfernt, die darüber laufen die Stirn. Ariana ist viel zu jung, um sich um Falten zu sorgen, aber sie wollte ihre Augenbrauen hochziehen. Wahrscheinlich entschied sie sich für eine endoskopische Augenbrauenlifting die die Brauen durch kleine Schnitte über der Stirn hebt.

In Ariana Grande’s Nachfoto von 2014 liegen ihre Augenbrauen deutlich höher auf ihrer Stirn. Das ist nicht überraschend. In ihrer neuen Position wurde Arianas Gesicht entschieden weicher und weiblicher. Eine Nebenwirkung dieses plastischen Chirurgieverfahrens ist, dass das Hochziehen ihrer Haut ihre Augenlider größer erscheinen ließ. Die Haut und das Fettgewebe lastet nicht mehr auf ihren Augen.

Diese Operation ist dramatisch und offensichtlich, deshalb müssen wir den Gerüchten von Ariana Grande Brauenaufzug ein wahrheitsgetreues Zeichen geben. Aber warte, der sanfte Blick hört nicht auf mit ihren Augenbrauen, ein wenig weiter unten ist ihre schöne Nase.

Ariana Grande Nase Arbeit

 Ariana Grande Nase Arbeit

In ihr Anfangs erscheint die Nase von Ariana Grande klobig und fast knollig. Ihr Nasenprofil, sagen wir, hatte viel Persönlichkeit mit verschiedenen Beulen, Kurven und Dellen. Dies kann in Arianas vor dem Foto von 2008 gesehen werden.

Eine Nasenoperation oder Nasenkorrektur ist eine Operation der plastischen Chirurgie, die die Form und manchmal die Funktion einer Nase rekonstruiert. Wir wissen nicht, ob Ariana Atemprobleme oder andere medizinische Probleme mit ihrer Nase hatte, aber wir können sicher sagen, dass sie sich dafür entschieden hat, sie zu rationalisieren.

In der Nase nach dem Foto von 2016 können wir sehen, dass Arianas Nase ist viel schlanker und raffinierter. Vorbei sind die groben Unebenheiten aus der Vergangenheit und Hallo schöne Nase. Die Nasenspitze ist kleiner und hat sich so geformt, dass sie leicht nach oben zeigt und ihre Nasenlöcher freilegt.

Da sich eine menschliche Nase im Laufe der Zeit nicht so stark verändert, können wir sagen, Ariana Grande Nasenjob Gerüchte sind wahr! Bei einem Rückblick auf vergangene Fotos scheint es, dass sie diese kosmetische Operation Ende 2012 oder Anfang 2013 bekam.

Ariana Grande Lippenfüller

 Ariana Grande Lippenfüller

Zurück im Jahr 2010 während ihrer Nickelodeon Tage, als das vorhergehende Foto gemacht wurde, waren Ariana Grande Lippen attraktiv und normal aussehend. Ihre Oberlippe war ein wenig dünner als ihre Unterlippe. Ariana Grande hatte damals ein schönes natürliches Lächeln.

Ein Lippenaugmentationsverfahren erhöht die Lippenfülle durch die Verwendung von Lippenfüllern. Soweit gefälschte Lippen gehen, gibt es zwei übliche Arten von Lippenfüllern: Fettübertragung und synthetische Zuckergele wie Restylane und Juvederm.

Mit Fettübertragung wird Fett von einem anderen Körperteil geerntet und dann in die Lippen gespritzt. Im Laufe der Zeit wird das Fett in den Körper resorbiert und das Verfahren muss wiederholt werden. Es kann von ein bis drei Jahren dauern. Die Lippengele halten typischerweise sechs Monate bis zu einem Jahr.

Im After-Photo von 2017 sind Arianas Lippen viel voller. Manche nennen das vielleicht ein Beispiel für “Forellenschmoller”, bei dem die Lippen merklich überfüllt sind. Trotzdem sind Arianas Lippen immer noch glamourös. Während wir nicht wissen, welche Art von Lippenfüller Ariana hat, hat der plastische Chirurg eine ausgezeichnete Arbeit geleistet, ohne sichtbare Klumpen oder Grate.

Also ja, ein weiteres offensichtliches Ja zu den Gerüchten von Ariana Grande Lippenspritzen.

Ariana Grande Brustimplantate

Während es Gerüchte über Ariana Grande Brüste aufgrund Brustvergrößerung Chirurgie gab, scheint es nicht der Fall zu sein. Ariana war ein junger Mann, als sie in die Öffentlichkeit kam, und die Tatsache, dass die Brüste von Ariana Grande im Laufe der Jahre immer größer wurden, konnte sie nur noch wachsen und reifen lassen. Hinzu kommt, dass die Körbchengröße von Ariana Grande heute noch bescheiden ist, und man kann dieses Gerücht ziemlich gut nixen.

Wenn Sie sich fragen, hat Ariana Grande Brustimplantate bekommen?
Die Antwort ist: Nein, nicht dabei Zeit.

Nichtsdestoweniger, werfen wir einen Blick und einige Ariana Grande Ganzkörperfotos über die Jahre. Einige von ihnen sind sexy Fotos von Ariana Grande, aber wir wollen nur, dass du die Gerüchte von Ariana Grande mit gefälschten Brüsten und Brustimplantaten zur Ruhe bringst.

Ariana Grande zeigt im Jahr 2012 keine Brüste:

 Ariana Grande Körper

Ein kleiner Blick auf Ariana Grande im Badeanzug von 2013:

 Ariana Grande Badeanzug

Ariana Grande wirkt superschlank ohne Anzeichen von Brustimplantaten:

 ariana grande sexy bikini

Ariana Grande singt im Jahr 2014 mit nichts zu zeigen oben:

 Ariana Grande Brüste

Ariana Grande sexy Katze Anzug und Strümpfe, schlank und schlank wie immer :

 ariana grande strümpfe

Ariana Grande im Jahr 2018 mit einem durchtrainierten Körper und keinerlei Anzeichen von falschen Brüsten:

 Ariana Grande kurzer Rock

Ariana Grande Plastische Chirurgie Ergebnisse

Wie die Ariana Grande plastische Chirurgie vor und nach Fotos zeigen, sh Es hat im Laufe der Jahre mehrere kosmetische Eingriffe gehabt. Ariana hat ihr Aussehen verändert, um femininer auszusehen. Ariana ist noch jung und wird sich keine Sorgen machen müssen, dass sie Botox oder andere Anti-Aging-Verfahren für eine gewisse Zeit bekommen.

Bir Cevap Yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir

Son Yazılar

Son Yazılar