Keira Knightley Plastische Chirurgie – Die verwirrende Geschichte

Autor: - Kategorien:
Datum: - 1:22 PM

Keira Knightley Plastische Chirurgie Gerüchte

Gerüchte von Keira Knightley plastische Chirurgie wurde eine große weltweite Debatte unter Fans dieser englischen Schauspielerin und Sänger, wegen ihrer erstaunlich schönen Gesicht.

Keira wurde am 26. März 1985 geboren und Schon früh begann er im Fernsehen zu schauspielern. 1995 machte Keira ihren ersten Filmauftritt. Sie spielte eine unterstützende Rolle in S tar Wars Episode 1: Die dunkle Bedrohung .

 keira knightley 2017

Kiera Knightleys erste bemerkenswerte Rolle war in The Hole im Jahr 2001. Nachdem sie in Bend it Like Beckham mitgewirkt hatte, erlangte sie 2002 viel Ruhm und Anerkennung, bevor sie 2003 mit ihrer herausragenden Performance die Welt rockte, als sie als Elizabeth Swann in der Filmreihe auftrat , Fluch der Karibik . Im Jahr 2014 landete Keira eine Rolle als Cathy Muller in Jack Ryan: Shadow Recruit die auch Schauspieler Chris Pine spielte. Im Jahr 2017 spielte sie Rachel Morgan in Die Nachwirkungen .

 Keira Knightley Fluch der Karibik
Sind diese Gerüchte über die Keira Knightley Nasenjob (Rhinoplastik) und Gesichtsoperationen wirklich wahr? Ist sie tatsächlich spekuliert unter das Messer gegangen? Nun, niemand ist sicher, aber es gibt überwältigende Gründe zu glauben, dass sie es tatsächlich getan hat. Werfen wir einen genaueren Blick auf Keira Knightley Gesicht und Nase Profil.
 Keira Knightley vor und nach
Flüstern von Keira Knightley unterzieht sich einer Nase Job allgemein als Rhinoplastik und Gesichts-Verfahren bekannt Sie waren schließlich nicht weit hergeholt – wenn man ihr kürzlich Fotos von ihr machen kann. Die Berühmtheit erscheint jetzt ganz anders, was offensichtlich durch ihre Vor- und Nach-Op-Fotos unterstützt wird.

Die plastische Chirurgie auf ihrem Gesicht reduzierte die Winkel- und Brückengröße ihrer Nase dünn. Es kann schwierig sein, die Veränderung der Nasenkorrektur auf ihrer Nase zu sehen. Dies bedeutet, dass Sie sehr genau hinschauen müssen, um den kleinen Unterschied zu bemerken, dass ihre Nase ein wenig kleiner erscheint. Es ist offensichtlich, dass der Chirurg, der an ihr gearbeitet hat, erfahren ist und ohne Zweifel seinen Beruf gut kennt.

Alles gut durchdacht, es ist ein weithin sichtbarer und zweifelhaft akzeptierter nicht einmal einer ihrer Enthusiasten hätte ein Problem damit, dass sie eine Brust bekommt Implantate oder Vergrößerungen irgendwann im Leben, wenn sie überhaupt eine Schönheitsoperation machen wollte. Solange sie natürlich bleibt, fantastisch, lieblich und vor allem ein schöner Stern. Vor allem ist es ihr Körper und solange sie sich wohl fühlt, kann sie immer die plastische Chirurgie haben.

Welche Plastikoperationen hat Keira Knightley also geplant? Nur die Zeit wird es zeigen, und wir werden es dich sicher wissen lassen.

 keira knightley

 

 

 keira knightley Schatten Rekrut

Bir Cevap Yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir

Son Yazılar

Son Yazılar