Schwarze Frauen-natürliche Haar-Tendenzen 2018 von den neuen Rollbahnen

Autor: - Kategorien:
Datum: - 11:14 AM

Die vergangenen Modewochen brachten viele frische Ideen, nicht nur für Outfits und Accessoires, sondern auch für Frisuren. Die erstaunlichste und beeindruckendste Tatsache war, dass wir viele berüchtigte schwarze Models auf der Bühne sahen. Diesmal bedeutete die Vielfalt wirklich etwas und wurde in jedem Detail der Shows absolut ausgedrückt. Vor allem geht es nicht nur darum, afroamerikanische Vorbilder aufzunehmen, sondern sie selbst sein zu lassen. Was ich meine, ist, dass wir schwarze Frauen Naturhaartrends 2018 von den Big Four Fashion Runways eingestellt haben, auf die wir schon lange gewartet haben.

In der Tat, Mädchen schlagen die Laufstege mit ihrer angeborenen lockigen Mähne, geschnitten in kurze Afros. Nicht mehr Haare strecken, nur Ihre geliebten Coils. Und das ist der Trend! Die meisten Designer wendeten sich an kurze Afro-Frisuren für schwarze Frauen einige wählten glattes Haar, und mehrere gingen für mittellange lockige Mähne. Jetzt sehen wir einige der besten Looks, die auf den meisten Ranglisten-Laufstegen zu sehen sind.

Kurze natürliche Afro-Frisuren von Fashion Weeks Runways

 Vanessa Seward natürliche schwarze Frauen-Frisuren 2018
 Balenciaga natürliche schwarze Haare Trends 2018
 Dries Van Noten natürliche Haartrends 2018
Sicher, einige der Accessoires und Outfits machen uns Zweifel, ob sie für den täglichen Gebrauch oder für jede Verwendung überhaupt. Zum Beispiel macht die enorme und viele Tasten am Hals des Modells bei Balenciaga nicht viel Sinn. Oder diese Kombination aus Seide, Pelz und Jeans bei Dries Van Noten. Wie auch immer, wir konzentrieren uns auf schwarze Frauenhaartrends 2018, inspiriert von den Landebahnen. Und von diesem Standpunkt aus sind die kurzen Haare sehr inspirierend.

Schwarze Frauen natürliche Haartrends 2018

 Ellery schwarze Frauen natürliche Haartrends 2018
 Akne natürliche Haartrends 2018
 Elie Saab schwarze Frauen natürliche Haartrends 2018
Eigentlich waren diese letzten Landebahnen im Sinne von Frisuren wirklich erfrischend. Fast alle Designer stellten einen entspannten und lässigen Look vor, sogar Guido Palau für Tory Burch schuf die viralen Low Ponytails mit schwarzen Samtbändern. Jeder von uns kann solche Looks erstellen, die überhaupt keine Fähigkeiten haben. Das gleiche passiert in Bezug auf natürliches Haar. Kurze, lockige, authentische Stile überall.

Lange natürliche Frisuren für afroamerikanische Frauen

 Loewe Mittelteil natürliche Haartrends 2018
 Valentino natürliche lockige Haare Trends 2018
 Paco Rabanne natürliche Haartrends 2018
Nun, egal, was passiert, einige Designer bleiben immer noch lange Haare. Für schwarze Haare Typ in einigen Fällen kann es schön sein Paco Rabanne Modell prahlen ihre entspannte natürliche Haarstruktur, leicht ungekämmt und schwindlig. Eigentlich ist das ein Blick, den wir ab und an haben und manchmal als unordentlich empfinden. Nun, jetzt ist es ein Trend.

Bir Cevap Yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir

Son Yazılar

Son Yazılar