Selena Gomez Plastische Chirurgie aufgedeckt! Vor und nach 2017

Autor: - Kategorien:
Datum: - 12:50 PM

Selena Gomez plastische Chirurgie Gerüchte umfassen Brustimplantate, Lippenspritzen und Nasenjob. Werfen wir einen Blick auf die Vorher-Nachher-Fotos und entschei- den!

Nachdem sie mit ihrer schönen Gesangsleistung in den Ruhm geritten war, dauerte es nicht lange, bis Gerüchte über Selena Gomez plastische Chirurgie aufkamen das Internet. Die schöne Sängerin trat in New York aus und drehte sich mit einer viel kurvigeren Figur um, als mehrere plastische Chirurgen herauskamen, um die plastische Operation an Selena Gomez Brüsten zu enthüllen.

Selena Gomez Vorher

Nun, viele würden zustimmen die Tatsache, dass Selena ist schön und hat die perfekte Figur und Größe. Es scheint jedoch so, als ob sie wirklich mehr brauchte als das, was sie bereits hatte. Geboren 1992, wuchs die amerikanische Sängerin und Schauspielerin in Grand Prairie, Texas auf. In den frühen 2000er Jahren war sie erstmals in der Kinderserie Barney and Friends zu sehen. Sowohl Selena Gomez als auch Demi Lovato waren auf der unvergesslichen Show.

 selena gomez, demi lovato und barney

Sie stieg später auf Rampenlicht nach der Landung einer Rolle in der Fernsehserie Wizards of Waverly Place von Disney Channel, wo sie die Hauptrolle von Alex Russo bis zum Ende der Serie im Jahr 2012 nahm. Neben der Schauspielerei, Selena Gomez populär bekannt für einige der Hits der Welt, darunter Kiss and Tell Ein Jahr ohne Regen und Wenn die Sonne untergeht

Bekannt sein bedeutet normalerweise Sein in mehreren Kontroversen beteiligt und Selena wurde nicht ausgeschlossen. Sie ist definitiv einer der jüngsten berühmten Prominenten, die über verschiedene kosmetische Chirurgie Jobs geklatscht wurden, um ihre Vermögenswerte zu verbessern. Die letzte Behauptung, die Selena Gomez Plastische Chirurgie mit einbezieht, ist der Klatsch, der über ihren Brustimplantaten oder Brustvermehrungschirurgie.

Selena Gomez Boob Job vor und nach

 Selena Gomez Brustimplantate vorher nach

Das Brustimplantatsgerücht fing an, als viele Leute die Unterschiede im Aussehen der Selena Gomez-Brust bemerkten – ihr Dekolleté und ihre Brüste hatten sich fast verdoppelt. Was auch immer der Grund dafür ist, dass sie diesen Weg gegangen ist, sie sind ihr nur am besten bekannt. Dennoch war eine ganze Reihe von Leuten der Meinung, dass die Erweiterung ihres Vermögens, insbesondere ihrer Brüste, eine Möglichkeit darstellte, sich ihrem damaligen Freund zu nahe zu halten, Justin Beiber . Ach, das hielt nicht an.

Vergleich zwischen Selena Gomez plastischer Chirurgie vor und nach Fotos:

Diese Analyse zeigt viel über diese vielgerühmte Spekulation. Die postoperativen Fotos zeigen, dass Selinas Brüste viel größer sind, sie erscheinen voller (wie aus dem Umriss des oberen Teils des Implantats ersichtlich) und sie scheinen hoch auf ihrer Brustwand zu ruhen. Diese obere Polfülle ist ein verräterisches Zeichen einer Schönheitsoperation der Selena Gomez boob job. Andere Fotos zeigen, dass Selena Gomez Brustwarzen in einer niedrigeren Position auf der Brust sind. Das ist eine weitere Bestätigung, dass sie falsche Brüste hat. Selena Gomez BH-Größe und Cup-Größe haben von einer 34A vorher bis 34DD danach zugenommen, und das war nicht von zu viel Milch zu trinken. Es war von Brustoperation.

Gemäß Dr. Jonathan Shifren vom WAVE Plastic Surgery Center in Los Angeles, kann der Unterschied in diesen beiden Fotos nur einer Brustvergrößerung zugeschrieben werden . Er fügt hinzu, dass die Möglichkeit, dass Selena Gomez für ein Paar Silikon-Gelimplantate unter das Messer ging, auf Grund seiner Eindrücke aus ihren Bildern sogar noch realistischer ist. Einige Fans haben in Foren gepostet, dass Selena Gomez gefälschte Titten hat! Es scheint etwas Wahrheit zu sein und Sie können Beweise von Selena Gomez DD Cup-Größe in der folgenden boob pic sehen. Selena Gomez boobs

 selena gomez boob job nach dem foto

Die verdächtigen Anschuldigungen wegen plastischer Chirurgie entstanden zuerst, als Gomez auf der Straße unterwegs war von New York City trägt ein schwarzes Tanktop ohne BH – ausgesetzt ihre Brustwarzen. Darüber hinaus hat Klatsch aus einer nahen Quelle von ihr, dass Selena Gomez plastische Chirurgie in Tat getan wurde, um ihr zu helfen, ihre Figur zu verhärten und ein Kate Hudson Sixpack zu erhalten.

Related: Vergleichen Selena Gomez Brüste zu Demi Lovato Brüste

Selena Gomez Nippel

Auch 2017 waren Selena Gomez Brustwarzen durch ein durchsichtiges Stoffkleid sichtbar. In einigen Brustoperationen verlagert sich die Brustwarze aufgrund von Bewegung oder einer schlechten Brustimplantattasche in eine unnatürliche Position. Hier können wir sehen, dass nach der Operation Selenas Brustwarze in Bezug auf ihre Brust völlig normal erscheint. Das Kleid ist normalerweise nicht durchsichtig. Einige beschuldigen die Paparazzi dafür, einen superhellen Kamerablitz zu benutzen, aber was auch immer der Grund ist, sie sind wieder da, Selena Gomez Nippel sind freigelegt!

 Selena Gomez Brustwarze

Es wird gemunkelt, dass es Kim Kardashian die Gomez ermutigte, sich für das Messer zu entscheiden, bevor sie sich für das Barry’s Boot Camp anmeldete. Kris Humphries Kims Ex-Freund, gibt Gomez Ratschläge und Tipps zu allem, von Haar bis zu kosmetischer Chirurgie, mit denen Gomez vertraut zu sein scheint.

Natürlich gibt es einen Vortrag, den Selena Gomez kürzlich gehalten hat Kris war ihr Manager, nachdem die beiden während der Pariser Modewoche wirklich “durchgeknallt” waren. Vor allem in der plastischen Chirurgie wurde jedoch noch nicht viel bestätigt. Die meisten Menschen denken, Selena sei von Natur aus schön . Wenn sie sich jedoch in plastische Chirurgie befindet, um sich besser zu fühlen, dann ist es ihre Wahl.

 Selena Gomez Brustimplantate

Trotz all dieser Gerüchte Über Selena Gomez Boob Enhancement, hat sie noch keine öffentliche Stellungnahme zu diesem Thema. Wir müssen uns jedoch mit den Profis hier einigen, Selena Gomez Gerüchte über die Brustvergrößerung sind wahr!

Selena Gomez Nasenjob (Nasenkorrektur)

Bevor die Boob-Job-Gerüchte abklangen, kam ein weiteres Flüstern herein über einen Selena Gomez Nasenjob . Ja wirklich! In der Tat, der Blick auf die prä-und postoperativen Fotos, könnte sogar ein Amateur-Kosmetik-Detektiv den Unterschied erkennen. Selena Gomez Nase ist viel kleiner und dünner jetzt.

 Selena Gomez Nase Job vor und nach
Selena Gomez Nase Job vor und nach Foto

Selena Gomez Nase Profil hat sich deutlich verändert von damals und heute. Keine Diät, Übungen oder Gewichtsabnahme machen die Nase dünner. Ihre Nasenform zuvor war rundlicher und bauchiger, verglichen mit ihrer jetzigen Nasenform von schlank und dünn.

Selena Gomez Nasenjob hat ihr, wie auch andere Hollywood-Berühmtheiten, ein schärferes und schlankeres Aussehen verliehen. Dieser ist ziemlich offensichtlich, also müssen wir erklären, dass das Selena Gomez Nose Job Gerücht wahr ist!

Selena Gomez Lip Injections (Lip Filler)

Das andere plastische Chirurgie Gerücht bezüglich Selena Gomez Gesicht ist ihre Lippen. Ist das Gerücht über Selena Gomez Lippeninjektionen oder Lippenfüller wahr? Hat Selena Gomez eine Lippenoperation bekommen?

 Selena Gomez Lippen-Injektionen und Füller

Als die Disney-Sängerin viel jünger war, konnte man sehen, dass ihre Oberlippe ziemlich dünn war zu ihrem schönen Gesicht. Es war offensichtlicher, wenn Selena lächelte, was schon sehr viel war. In ihrem nachherem Foto können Sie sehen, dass ihre obere und untere Lippen jetzt die gleiche Größe haben. Im Gegensatz zu anderen Prominenten Schönheitschirurgie Katastrophen, Selena Gomez Lippen sehen nicht falsch aus. Sie wurden gut gemacht und sehen immer noch echt und natürlich aus.

Als Randbemerkung zeigt dieses Foto auch die Beweise für die Selena Gomez Nasenplastik. Wieder ist der Nasenjob auf dem Foto leicht zu erkennen.

Eine weitere interessante Beobachtung sind die Selena Gomez-Augenbeutel, die im Vorher-Bild unter ihren Augen zu sehen sind. Selena ist noch jung und die Augensäcke sind auf all ihren früheren Fotos nicht zu sehen, also könnte das nur eine vorübergehende Sache sein. Vielleicht ist Selena in der Nacht zuvor zu lange wach geblieben. Wir halten uns an Selena Gomez Augenchirurgie-Gerüchte auszusetzen.

 selena gomez Lippenspritze 2016

Hier ist ein weiterer Blick auf Selenas üppige Haut und volle Lippen von 2016. Es ist leicht zu sehen, dass ihre Oberlippen jetzt viel dicker sind. Selenas Nasenarbeit scheint in diesem Bild hervorragend zu bestehen.

 Selena Gomez Lippen 2017

Für Selena Gomez Plastische Chirurgie 2017 ging sie auf die schmollenden Lippen schau, und sie sind noch puffiger als vorher. Es sieht so aus, als wäre sie kurz vor der Aufnahme dieses Fotos für eine weitere Sitzung von Selena Gomez Lippenfüller 2017 eingestiegen. Sie zeigte diese extra vollen Lippen auf Selena Gomez Instagram. Braucht jemand mehr überzeugende Lippenverbesserungen von Selena Gomez?

Selena Gomez Lippenplastik könnte Füller wie Restylane oder Juvederm gewesen sein, die schließlich absorbiert werden und erneuert werden müssen. Eine andere Möglichkeit ist Selena Gomez Fett-Transfer-Lip-Injektionen, eine dauerhafte Methode, obwohl es am Anfang einige Absorption gibt. Während es nicht möglich ist, sicher zu wissen, welche Art von Lippenverbesserung sie hat, ist klar, dass die Gerüchte von Selena Gomez Lippenspritzen wahr sind!

Selena Gomez After Photos

Auf diesem Foto sehen Selena Gomez Brüste kleiner aus . Vielleicht ist es eine Illusion, ein Kamerawinkel oder der jeweilige BH. Aber es sieht nicht so aus, als ob sie einen BH trägt, weil man an diesem scheinbar kalten Tag Selenas Brustwarzenumriss sehen kann.

 Selena Gomez Brüste 2017
Selena Gomez

Ein schwüles Foto von Selena ohne Spaltung. Kein BH auch nicht. Man könnte in Frage stellen, ob Selena einen boob Job hatte, indem sie nur dieses eine Foto betrachtet. Aber auch andere Fotos sind zu untersuchen.

 selena gomez sexy 2017
Selena Gomez 2017

Hier sieht man Selanas Brüste voller.

 selena gomez 2016

Nur ein lustiger Tag für Selena auf ihrem geblendeten Cruiser Bike. Komm mit ihr reiten.

 Selena Gomez 2017
Selena Gomez 2017

Bir Cevap Yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir

Son Yazılar

Son Yazılar